Freitag, 13. April 2012

Bonjour,

morgeeeen!! Morgen ist es soweit  *-* , morgen bekomm ich endlich meine docs (:
Die gehören echt zu meinen Lieblingsschuhen. Hier noch ein paar Fotos von ihnen





07.04.2012

Ja und da war er schon, Enyas Geburtstag! Sollte eigentlich ein unvergesslicher Tag werden,aber ein Elternteil hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten alles wieder neu planen etc., naja war trotzdem ein sehr schöner Abend.













Donnerstag, 12. April 2012

also das mit den Bildern wird erstmal doch nichts,da mein Windows-Explorer nicht mehr funktioniert -.- naja sitz hier grad im Wohzimmer mit Enya,haben grad Spaghetti Bolognese gegessen  <3 und jetzt gucken wir Berlin Tag&Nacht  (:




Mittwoch, 11. April 2012

there's a possibility

Soo ich mach langsam fortschritte, hab zwar noch viele fragen wie was geht aber krieg ich schon i.wie hin ..
Steh heute total unter stress,bin erst um halb 2 aufgestanden und auch nur deshalb weil das Telefon geklingelt hat sonst wär ich wahrscheinlich noch später wach geworden. Das Problem dabei war,dass ich um 3 Uhr verabredet war und ich mich noch fertig machen musste die das :/ .. naja das treffen wurde dann auf 4 Uhr verschoben und um kurz nach 5 war es auch schon vorbei,danach bin ich noch schnell zu dm geflitzt und hab mir lauter Mädchenkram gehohlt (: Bei mir ist das immer so,so ein kleiner einkauf bei dm macht mich wieder richtig glücklich vielleicht kennt ihrs ja :) Naja danach bin ich kurz bei meiner Tante gewesen und hab meine kleine Cousine abgeholt (übrigens verbringe ich grad die Ferien hier in Leverkusen bei meiner Oma ♥), da sie unbedingt bei meiner Oma essen wollte.So und jetzt hab ich grad lecker gegessen und muss mich jetzt echt beeilen, da gleich Enya (beste Freundin) kommt,muss noch schnell das Zimmer aufräumen, das Bett machen und und und .. :D naja dann bis spädda ! Fotos folgen ..







Dienstag, 10. April 2012

first comment ♥

Halli hallo :) sooo,jetzt bin auch ich mal dazu gekommen mir einen Blog zu erstellen,wurde auch mal zeit! Das schon die 3. Seite die ich heute erstelle,hatte heute i.wie lust zu :D naja ich hoffe euch wird er gefallen (: