Freitag, 8. Juni 2012

C'est la vie ..

bonjour, 

whoawhoawhoa.. nur noch 2 Wochen dann haben wir unsere Abschlussfeier und ich hab immernoch nicht ein Kleid bzw. überhaupt ein Outfit! Morgen fahre ich dann nach Köln um mir endlich ein Outfit zu kaufen. Morgen färbe ich meine Haare auch braun,darauf freu ich mich auch sehr. :) Bin total gespannt wie es aussieht,da ich ja ein sehr blasser typ bin :/ Sollte ich morgen nichts finden,dann muss ich Montag nochmal gehen. Montag bekommen wir auch unsere ZAP Noten. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so ein gutes Gefühl :/ Dann ab Mittwoch fängt unsere Mottowoche an. Mit den Themen bin ich nicht ganz zufrieden. -.- Hoffe wenigstens,dass das Wetter mitspielt ;s Vor 2 Tagen war ich mit meinem Französischkurs in Belgien um genauer zu sein in Lüttig (Liege). Dort fand unsere letzte Kursarbeit statt. Wurden in Gruppen eingeteilt und mussten mit Leuten Interviews auf französisch führen. Joa als wir dann fertig mit unseren Aufgaben waren durften wir bisschen bummeln. Ich allerdings hatte nur noch eine Stunde Zeit dafür,da wir alle noch was essen waren. Hab auch nur für meine liebsten Kleinigkeiten mitgebracht. Für mich hab ich leider nichts gefunden... :( Naja es macht mich auch glücklich wenn ich anderen was schenke ♥ 2 Wochen noch dann endlich Ferien! Ich freu mich so auf die Ferien,ihr euch auch? :) ich kanns kaum abwarten *-* fahre mit nem Caprio nach Kroatien zu meiner Familie :) und dann vielleicht noch nach Berlin,steht aber noch nicht fest. Jetzt die nächste Zeit lasse ich mir auch mein Septum stechen,hoffe das klappt diesmal,wurde schon so oft verschoben -.- Und jetzt noch n Filmchen rein und dann schlafen ♥ 

Salut! <3