Samstag, 19. Mai 2012

like a hoe!

da hatte der Tag ja doch noch was gutes an sich :) bin gestern bis 4 Uhr wach gewesen und war schon um halb 10 wach,da ich mit ner Freundin zum joggen verabredet war. Man war das anstrengend!Die kam vorher noch zu mir,sodass wir erst gegen 13 Uhr los gegangen sind. Hätte ich gewusst,dass es so heiß draußen wird wäre ich garnicht erst joggen gegangen. Meine Ausdauer ist ja so schon voll im Arsch und dann noch bei dieser Hitze. Das tuh ich mir kein 2. mal an. Danach bin ich nach Hause,hab geduscht und und und...danach erstmal wieder ins bett! Dann saß ich da und hab mich für ne stunde ausgeruht und dann ist mir eingefallen,dass das Wetter eigentlich viel zu schön ist um in der Bude zu hocken,doch natürlich hatte keiner Zeit! -.- ich war eigentlich noch auf eine party eingeladen,hatte aber i.wie keine lust dorthin zu gehen. Gegen 21 Uhr hab ich doch entschlossen dort hin zu gehen,zum Glück :) war ganz lustig. Das Highlight des Tages war,dass ich mit nem Auto rumdüsen durfte,naja düsen ist wahrscheilich das falsche Wort bei 20 km/h :D Es hat aber richtig Spaß gemacht! Sonst war ich tanzen oder hab geredet. :) Bin grad nach Hause gekommen,freu mich so auf mein Bett!Jetzt noch n foto (ungeschminkt -.-) und dann schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen!!!!! ♥












Freitag, 18. Mai 2012

Buenos días      ♥


Hatte in den letzten Wochen sehr viel Stress,sodass ich nicht dazu gekommen bin ein neuen Post zu machen. Bin gerade auch im Zeitdruck aber diese paar Minuten nehme ich mir jetzt. Hab endlich alle ZAPs hinter mich *-* waren auch ziemlich leicht,bis auf englisch da hatte ich paar Schwierigkeiten. :/ naja halb so schlimm :) Mein Laptop spackt immernoch so rum, komm aber nie dazu den mal zur Reparatur abzugeben :s Joa gleich geh ich mit enya auf die Sonnenbank und danach fahren wir nach Köln,bisschen shoppen! Heute Abend wollten wir dann noch was trinken gehen,steht aber noch nicht fest :) Im moment bin ich wieder bei meiner Omi (bin ich jede 3 Wochen) :) 
naja bin mich jetzt mal fertig machen :)